weiter zur Firmengeschichte


allgemeine News

100 Jahre Raubal
raubalgesmbhmetallwarenfabrik-037
Industrietage 2018
Industrietage 2018 - Tag der offenen Tür Zahlreiche Besucher haben uns am Tag der offenen Tür besucht. Es gab Betriebsführungen –  einen kurzen Film über die Firmengeschichte – und der Schauraum konnte auch besichtigt werden. Nach dem Rundgang wurden unsere Besucher mit Speisen und Getränke versorgt.
ISO 9001
Seit dem 23.02.2015 ist unser Betrieb ISO 9001 zertifiziert!                  
Renault ZOE

Unser Fuhrpark wurde um ein zweites E-Mobile aufgestockt, durch einen Renault ZOE!

Fuhrpark Erweiterung

Seit Februar 2017 sind wir im Besitz einer neuen Pritsche!   Pritschenwagen RENAULT MASTER   gekauft im Autohaus Gastecker.      

Fasching 2017
Faschingsumzug Die Firma Raubal sperrt Ihren Betrieb um geschlossen auf den Faschingsumzug teilzunehmen.
E-Mobil zur Fuhrparkerweiterung

Prokurist Martin Haberl fährt seit 15.04.2016 das neue E-Mobil Kia Soul.  

Papst besuch

Unser Enkelsohn Tobias übergibt bei der Privataudienz auf Castel Gandolfo am 12.Aug.2009  den Flaschenöffner, den wir fertigen, an Papst Benedikt!      

über uns

unsere Mitarbeiter die uns perfekt unterstützen

Dienstleistungen

Schlosserarbeiten