Unser Team

Hier möchten wir Ihnen das Team vorstellen, das bei der Erzeugung unserer hochwertigen Produkte mitwirkt!

 
Helmut Raubal_ERN6374

Ing. Helmut Raubal

Geschäftsführung und Techniker
Beschäftigt seit: 01.07.1971 und seit 1985  Geschäftsführer von Raubal Metallwarenfabrik GmbH

 

Abschluss der Pflichtschule, danach HTL Waidhofen, nach erfolgreichen Abschluss – Eintritt in den elterlichen Betrieb.

 

Unser Grand Chef, kann alles, macht, alles sperrt tgl. morgens um 6°° die Türen auf und ist als erster im Betrieb. Vorbildwirkung ist sein Prinzip!
In 3. Generation führt er mit seiner Frau Heidi den Familienbetrieb mit Einsatz und Freude bei der Arbeit weiter.

 

Hobby: seine Leidenschaft widmet er seinen Mineralien und Reisen, Geselligkeit

Heidi Raubal

Geschäftsführung, Büroorganisation, Lohnverrechnung und Buchhaltung
Beschäftigt seit:  01 Juli 1993

 

 

 

Abschluss der Pflichtschule danach Buchhaltungskurse sowie Gastronomie Konzessionsprüfung m. Lehrlingsausbildung und Abschluss zur Personalverrechnung.

 

Mit Ihrem Mann Helmut ist sie zielstrebig und mit großem Einsatz und Freude bei der Arbeit. Als 6. von 14 Kindern wurde sie zu einem Organisationsgenie und hat großen Gerechtigkeitssinn.
Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens, daher sind wir sehr bedacht auf freundlichen Umgang.

 

Hobby: Walking und Reisen, Geselligkeit
Heidi Raubal_ERN6351
Martin Haberl_ERN6307

Martin Haberl

Prokurist, Meister  und Qualitätsbeauftragter
Beschäftigt seit: 01 April 2005

 

Abschluss der Pflichtschule, Schlosserlehre, Wechsel in den Werkzeugbau und Ausbildung zum Werkmeister und Qualitätsbeauftragten.

 

Durch seinen Ordnungs- u. Genauigkeitssinn, sowie sein ruhiges und zuverlässiges Wesen ist er zu einem unentbehrlichen Mitarbeiter geworden. Als 13. von 14 Kindern ist ihm Freundlichkeit in die Wiege gelegt.

 

Hobby: Jäger, vor allem Heger mit Leidenschaft, Geselligkeit

Lukas Essbühel

Werkzeugbautechniker
Beschäftigt seit: 01 September 2003

 

Lukas ist die rechte Hand von unserem Werkmeister, flexibel und ruhig.
_ERN3610
_ERN3545

Roxana Antonache

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 27 Oktober 2014

 

Roxana

Natalie Fellner

Büroorganisation
Beschäftigt seit: 13 April 2016

 

Natalie ist zuständig für Lieferscheine und Rechnungen und auch das Archiv bringt sie auf Vordermann.

 

„Ich bin gerne im Büro, das Betriebsklima ist sehr gut und ich schätze meine flexiblen Arbeitszeiten.“
_ERN6276
_ERN6491

Michael Harrer

Haustechniker
Beschäftigt seit: 12 September 2012

 

Michael ist unser Mädchen für alles und universal einsetzbar, ob in der Werkstatt oder für diverse Umbauarbeiten in der Firma.

 

„Das flexible Arbeiten in verschiedenen Bereichen gefällt mir, es gibt immer wieder etwas Neues zu tun.“

Thomas Harrer

Metallarbeiter
Beschäftigt seit: 13 Jänner 2016

 

Thomas ist noch nicht lange in unserem Betrieb, er ist stets fleißig und bemüht seine Arbeiten ordentlich zu erledigen. Er bringt mit seinen Späßen frischen Wind in die Firma.

 

„Meine Arbeit macht mir sehr Spaß und auch mit den Kollegen komme ich sehr gut zurecht.“ 
_ERN6205
_ERN3721

Mustafa Kilic

Metallarbeiter
Beschäftigt seit: 03 April 1995

 

Mustafa ist stets freundlich und hilfsbereit und ist auch schon ein langjähriger Mitarbeiter in unserem Betrieb.

 

„Es ist ein sehr familienfreundlicher Betrieb, die Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß“

Sandra Mayrhofer

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 13 Oktober 1997
_ERN3523
_ERN3579

Isabella Ries

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 18 März 2013

Margit Romanko

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 18 Mai 1983

 

Margit ist seit über 30 Jahren in unserem Betrieb. Sie beherrscht das Schweißen wie keine andere.
_ERN3591
_ERN3508

Hermine Scheer

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 02 Jänner 1991

 

Hermi ist auch schon über 20 Jahre in unserem Betrieb. Sie ist stets fleißig und bemüht.
„Die Firma besteht schon über 100 Jahre, das funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen.“

Maria Sterkl

Raumpflegerin
Beschäftigt seit: 01 Februar 2003

 

Maria bemüht sich immer um Sauberkeit
_ERN3659
_ERN3565

Melanie Tastl

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 30 September 1985

 

Melanie ist, bis auf eine kurze Babypause, schon über 30 Jahre im Betrieb. Zuständig für das Lager und den Versand. Ihrem strengen Blick entgeht nichts.

Alexander Taurok

Metallfacharbeiter
Beschäftigt seit: 24 Oktober 2016

 

Unterstützung für unsere Produktion.
_ern2884
0002_unbenannt_ern9455

Marie-Christin Wagner

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 22 August 2016

 

Marie-Christin ist eine flinke, hervorragende Unterstützung für unsere Produktion.

Karin Ziegelwagner

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 21 Mai 2012

 

 

Karin ist eine sehr ehrgeizige und hilfsbereite Mitarbeiterin, sie arbeitet mit Freude an den Maschinen.

 

„Ich habe viel Spaß an meiner Arbeit, durch die 4 Tage Woche haben wir immer langes Wochenende“
_ERN3632
_ERN3628

Kanthima Zuzak

Metallarbeiterin
Beschäftigt seit: 11 März 2014

 

Mit ihrer guten Laune steckt Tui jeden an.